Erste Fitbit Smartwatch kommt rechtzeitig zum Fest

Am 3. August 2017 von
singleimage

Fitbit sind durch ihre Fitnesstracker erfolgreich geworden, nun soll der nächste logische Schritt folgen, das Unternehmen plant die erste Smartwatch.

Zusammen mit den aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens hat James Park, der CEO von Fitbit, auch noch einige Worte zur Verfügbarkeit der Fitbit Smartwatch geäussert. So wie es aussieht wird sie rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen und so für eine starke zweite Jahreshälfte sorgen.

Wir dürfen also gespannt sein was uns da erwartet. Gerüchten zufolge soll die Fitbit Smartwatch optisch an das Fitnessarmband Fitbit Blaze erinnern und über einen eigenen App-Store verfügen.

Quelle: Fitbit

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar