samsung ssd

Mit Alexa das DriveNow Auto reservieren

Am 10. August 2017 von
singleimage

Amazon Alexa bekommt ein neues Skill und zwar von DriveNow, dem Carsharing-Angebot von Sixt und BMW.

Wer also noch von seiner Couch aus ein DriveNow-Auto reservieren möchte, der kann dies einfach über den Befehl „Alexa, öffne DriveNow und reserviere ein Auto für mich“ erledigen.

Zum Start des neuen Skills verlost DriveNow 5 Amazon Echo damit ihr vielleicht auch bald mittels Alexa ein Auto reservieren könnt. Alles was man dafür tun muss ist Freunde werben, die dann auch nur 4,99€ (statt 29€) Startgebühr zahlen müssen und noch 15 Bonusminuten für die erste Fahrt erhalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar