NewGadgets.de

Gadgets

1&1 Blogger WG IFA 2017: Folge #1 (mit Caschy)

31.08.2017

1&1 Blogger WG IFA 2017: Folge #1 (mit Caschy)

Auch auf der diesjährigen IFA sind wir wieder Teil der 1&1 Blogger WG. In den nächsten Tagen werden wir spannende Technikthemen besprechen und hochkarätige Gäste aus der Techszene auf der Couch begrüßen dürfen.

Die erste Sendung haben wir bereits gestern am 30. September gedreht, zwei Tage vor dem eigentlichen Start der IFA, denn viele Unternehmen stellen bereits im Vorfeld ihre neuen Produkte für die Presse vor. Zu Gast bei dieser Sendung war Carsten „Caschy“ Knobloch von Stadt-Bremerhaven.

Wir haben uns darüber unterhalten ob eine Messe wie die IFA überhaupt noch interessant für Hersteller ist, da einige große Hersteller ihre Neuankündigungen auf einen anderen Zeitpunkt gelegt haben. Auch gibt es einen Ausblick auf die Neuheiten die uns auf der Messe erwarten werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.