NewGadgets.de

Mobile Video

1&1 Blogger WG IFA 2017: Folge #3 (mit Garmin)

02.09.2017

1&1 Blogger WG IFA 2017: Folge #3 (mit Garmin)

Die 3. Folge der 1&1 Blogger WG ist abgedreht. Diesmal haben wir Garmin zu Gast, die gleich das komplette Wearable-Lineup mit am Start hatten, es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen und wir verraten wer den coolen JBL-Lautsprecher der letzten Folge gewonnen hat!

Wearables und Smartwatches sind nun langsam Mainstream-Produkte geworden und nicht mehr nur etwas für Computer-Nerds. Dennoch polarisieren sie, manche nutzen sie täglich um ihre Schritte und Vitalwerte zu messen, andere sehen überhaupt keinen Sinn in den Geräten, bzw. finden sie einfach nur hässlich. In dieser Folge unterhalten wir uns über den Sinn und Unsinn von Wearables.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und diesmal sogar drei Produkte, somit können gleich drei Zuschauer gewinnen. WD und SanDisk waren sehr spendabel und haben für euch die neuen IFA-Highlights in den höchsten Speichergrößen bereitgestellt. Ich will nicht zuviel verraten, aber 8 Terabyte, 400 Gigabyte und 256 Gigabyte warten auf euch! Schaut euch das Video an um zu erfahren was ihr dafür tun müsst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.