samsung ssd

David Guetta und TAG Heuer feiern auf Ibiza

Am 4. September 2017 von
singleimage

TAG Heuer Markenbotschafter David Guetta feierte letzte Woche seine Closing Party im legendären Ushuaïa Hotel auf Ibiza. Natürlich durfte auch die TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch hier nicht fehlen. Wir haben uns das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.

Im Foyer des Hotels befindet sich auch die passende TAG Heuer Boutique, die an dem Abend für die Pressekonferenz genutzt wurde. Mit der BIG Closing Party beendet der DJ seinen Sommer den er komplett auf der Partyinsel verbracht hatte.

Tag Heuer David Guetta - 2

Der französische Künstler sprach über die Ähnlichkeiten der Uhrmacherei und der Musikindustrie, denn Zeitmesser und Musik verbinden Technik und Emotionen.

„Die Musikindustrie ist wie die Uhrmacherei. Beide sind von ständigem Wandel gekennzeichnet. Ihre Akteure müssen sich permanent neu erfinden. Hinsichtlich Technologie und Innovation müssen wir stets auf dem neuesten Stand sein. Wir müssen in der Lage sein, jeden noch so kleinen Trend auszumachen, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und auch weiterhin Emotionen auf unser Publikum zu übertragen.“

David Guetta

Neben David Guetta stattete auch Martin Garrix dem Event einen Besuch ab, die beiden Star-DJs sind gute Freunde. David Guetta nahm anschließend einen seiner Remixe auf eine Schallplatte auf und spielte sie anschließend für die geladenen Gäste. Diese Schallplatte mit dem Track wird für einen guten Zweck versteigert. Damit der Höchstbietende nicht nur die Emotionen der Musik, sondern auch der Zeitmesser genießen kann, beinhaltet das Paket auch eine TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch mit Kautschukarmband, dessen Box ebenfalls von David Guetta auf dem Event signiert wurde.

Die exklusive #MondayMonday Auktion startet heute am 04. September 2017 und geht nur 48 Stunden! Interessierte sollten sich also beeilen, denn die Auktion endet bereits am 06. September 2017 um 16 Uhr. Der Erlös geht der gemeinnützigen Organisation Bridges for Music zugute, die sich für unterpriviligierte Gemeinschaften stark macht.

TAG Heuer David Guetta - 10

Wer also Fan von David Guetta und TAG Heuer ist und auch noch etwas Gutes tun möchte, sollte definitiv für den guten Zweck mitbieten. Wer die TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch noch nicht kennt, sollte sich unbedingt unseren ausführlichen Testbericht zu der Uhr anschauen.

Am Abend wurde dann gebührend im beeindruckenden Innenhof des Ushuaïa zusammen mit tausenden Fans und geladenen Gästen gefeiert. Unter anderem ließen es sich Martin Garrix und auch Tiësto natürlich nicht nehmen zusammen mit ihrem Freund den Abend unter dem freien Himmel Ibizas ausklingen zu lassen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar