NewGadgets.de

Video

GoPro Hero 6 und GoPro 360° Kamera geleaked

20.09.2017

GoPro Hero 6 und GoPro 360° Kamera geleaked

Es wird wieder Zeit für eine neue Version der GoPro Hero Actioncam. Wie nun durch einen Leak bekannt wurde, werden wir bald mit der GoPro Hero 6 rechnen können. Hier schon einige Informationen und geleakte Produktbilder.

Wenn es um Actioncams geht, dann ist GoPro auf diesem Gebiet, trotz zahlreicher Konkurrenten, immer noch die Nummer 1. Die neue GoPro Hero 6 wird optisch an die GoPro Hero 5 angelehnt sein, was natürlich Sinn macht, denn so passt auch das ganze Zubehör dass man sich schon für die neue Generation zugelegt hat. Aber im Inneren wird sich so ziemlich alles ändern um eine noch bessere Bildqualität zu erzielen.

GoPro Hero 6 - 2Für alle die ihre actionreichen Abenteuer in hoher Auflösung filmen möchten wird die GoPro Hero 6 nun auch endlich 4K mit 60 Bildern pro Sekunde bieten. Dieses Feature hatten sich ja viele Nutzer bereits für die GoPro Hero 5 gewünscht, jetzt ist es aber endlich soweit. Full HD (1080p) wird man mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde aufnehmen können, für tolle Super-Slowmotion-Aufnahmen.

GoPro Hero 6 - 3

Herzstück wird bei der GoPro Hero 6 der selbstentwickelte Chip GP1 sein. Dieser soll für gute Bildergebnisse bei niedrigem Energieverbrauch sorgen.

GoPro Hero 6 - 1

Am 28. September soll die GoPro Hero 6 zusammen mit anderen neuen Produkten von GoPro offiziell vorgestellt werden. Unter anderem wird es auch noch mit der GoPro Fusion eine 360° Kamera geben und eine neue Version des Karma-Gimbal, diesmal mit Joystick um dem Nutzer eine bessere Möglichkeit der Steuerung zu bieten. Auch der Preis steht anscheinend schon fest. 499 US-Dollar soll die Kamera kosten.

GoPro Hero 6 - 4

Quelle, Danke Martin!

2 Comments
  1. ASK
    Toller Blog! man wird hier wirklich bestens über neue Produkte informiert und gleichzeitig lernt man dabei ständig neues, ich bin begeistert. Weiter so und Beste Grüße
  2. Adin
    Ich habe die Kamera jetzt einmal am Helm getestet und bin sehr zufrieden. Die Bildstabilisierung ist wirklich außergewöhnlich gut. Die Aufnahmen sind sehr detailreich und gestochen scharf. Die Verbindung mit dem Handy funktionierte allerdings nur mit 2,4 GH.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.