Mit dem Samsung Galaxy Note 8 in London

Am 26. September 2017 von
singleimage

Da ich derzeit das Samsung Galaxy Note8 ausführlich teste habe ich es mit auf Fototour nach London mitgenommen um einige tolle Aufnahmen zu machen. Aber seht selbst.

Die Bilder liegen im unveränderten Original vor, einfach öffnen oder herunterladen und ihr könnt euch die volle Auflösung anschauen und euch von der Qualität überzeugen. Da das Samsung Galaxy Note8 über eine Dual-Camera verfügt, habe ich bei einigen Motiven natürlich auch zwei Varianten von der gleichen Stelle aufgenommen um euch den Unterschied zeigen zu können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar