samsung ssd

UBTECH First Order Stormtrooper Roboter vorgestellt

Am 26. Oktober 2017 von
singleimage

Passend zum kommenden Film Star Wars: Die letzten Jedi hat UBTECH einen Star Wars First Order Stormtrooper Roboter vorgestellt.

Der Stormtrooper sieht nicht nur ganz schön lässig aus, sondern bietet natürlich auch einige Funktionen. Zuerst einmal kann er durch die Gegend laufen und gepaart mit seiner Überwachungsfunktion in festgelegten Bereichen patroullieren und auf Eindringlinge reagieren. Mittels Sprachsteuerung kann man dem Roboter Anweisungen geben. Ausserdem steht auch noch ein First- und Third-Person-AR zur Verfügung und der Roboter kann Teil einer Schlacht gegen den Widerstand werden.

UBTECH Stormtrooper - 4

Wie man an den Bildern sehen kann bekommt man hier einen sehr detaillierten Roboter der sich sicherlich auch gut in der Vitrine macht wenn man ihn nicht gerade nutzt.

Der Star Wars First Order Stormtrooper ist ab sofort für 349,99 Euro vorbestellbar und sollte im Laufe des Novembers verfügbar sein.

UBTECH Stormtrooper - 1

Für Star Wars Fans ist dieser kleine First Order Stormtrooper sicherlich der Hingucker und mit den zahlreichen Funktionen sicherlich auch ein interessanter kleiner Helfer im Haus. Wir werden versuchen ihn demnächst zu testen, dann können wir euch mehr vom Roboter berichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar