samsung ssd

Honor mit eigenem Online-Store und neuer Webseite

Am 1. November 2017 von
singleimage

Es gibt Neuheiten von Honor und zwar gab es ein Refresh der  Homepage und Änderungen im Vertrieb der Smartphones.

Die Marke Honor ist seit ihrem Start vor einigen Jahren bisher rein auf das Online-Geschäft konzentriert, der Vertrieb der Geräte fand seit jeher in der vMall unter vmall.eu statt. Passend zum dritten Geburtstatg der Marke Honor Ende Oktober ist unter store.hihonor.com eine neue Webseite für die Marke online gegangen. Neben einem komplett überarbeiteten Design lassen sich die Honor-Geräte dort direkt bestellen, ein Umweg über die vMall ist nicht notwendig. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung denn auch wenn sich in den letzten Jahren vMall als Onlineshop für Honor und Huawei etabliert hat, so hat man dennoch nicht wirklich gesehen dass es sich hierbei um die offizielle Anlaufstelle für das Smartphone-Portfolio des Herstellers gehandelt hat.

Gerade für Neulinge der Marke ist nun noch deutlicher zu erkennen, dass es sich hierbei um den offiziellen Shop des Herstellers handelt, außerdem sind einige Informationen nun noch schneller zu finden. Natürlich sind die Smartphones von Honor auch weiterhin ebenfalls über zahlreiche weitere Onlinehändler und im stationären Handel erhältlich.

Autor :

Schreibe einen Kommentar