samsung ssd

Apple iPhone X Hands-On Galerie und Erfahrungsbericht

Am 3. November 2017 von
singleimage

Falls ihr mit dem Gedanken spielt euch das neue Apple iPhone X zuzulegen oder sogar gerade in der Warteschlange dafür steht – ich war im Apple Store Taipeh und habe hier einige schöne Hands-On Bilder des iPhone X für euch um die Wartezeit zu verkürzen. Und da ich auch einige Zeit damit verbracht habe hier auch geich ein erster kurzer Erfahrungsbericht nach einer halben Stunde mit dem iPhone X.

Apple iPhone X - 1

Das neue rahmenlose Display macht schon was her, nur der obere Bereich mit den Sensoren stört mich etwas, da hätte Apple gerne auch den oberen Rahmen durchgängig gestalten können, es hätte meiner Meinung nach immer noch gut ausgesehen. Ein iPhone ohne Homebutton ist natürlich schon ganz schön ungewöhnlich, war er ja seit dem ersten iPhone immer fester Bestandteil. Aber man wird sich auf jeden Fall daran gewöhnen.

Was mir sehr gut gefällt, es ist so groß wie mein derzeitiges iPhone 6s, bietet aber die Dual-Camera wie beim iPhone Plus Modell. Und die Kamera bietet eine optische Bildstabilisierung, 4K mit bis zu 60fps und Slowmotion mit 1080p und bis zu 240fps. Auf jeden Fall sehr gute Werte und für mich als absoluten Hardcorenutzer der Smartphonekamera ein Kaufgrund.

Der hochglanzpolierte Edelstahlrahmen erinnert an das iPhone 3G und sieht richtig edel aus. Und damit das so bleibt sollte man entweder sehr sehr vorsichtig mit seinem Gerät umgehen oder direkt mit dem Smartphone auch eine Hülle dazubestellen. Die Rückseite ist entweder schwarz oder weiß und wie auch beim iPhone 8 aus Glas. Die Front allerdings ist bei beiden Farbvarianten schwarz.

Mit dem iPhone X hat Apple wieder ein sehr gut verarbeitetes Smartphone vorgestellt und dank dem neuen Design bekommt man hier natürlich auch direkt das „Habenwollen“-Gefühl. Preislich ist es aber natürlich schon sehr hoch angesiedelt, was für viele abschreckend wirken kann. Übrigens kostet es in Taipei etwas weniger als in deutcli

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar