samsung ssd

XXL Adventskalender 2017 (Tür 4) – tado Smart Thermostat

Am 4. Dezember 2017 von
singleimage

Heute gibt es ein Produkt aus dem Bereich Smart Home und zwar das tado Smart Thermostat Starter Kit. Hier erfahrt ihr wie ihr die Chance auf diesen Gewinn haben könnt.

Was gibt es zu gewinnen?

1x tado Smart Thermostat Starter Kit

Das Smart Thermostat Starter Kit ist der ideale Start in das Smart Home. Durch den Einsatz des tado Thermostats können bei euch bis zu 31% Heizkosten eingespart werden. Es merkt wenn ihr das Haus verlasst und heizt dementsprechend weniger oder mehr.

tado thermostat

Die aktuelle und die Wunsch-Temperatur wird auf dem Thermostat angezeigt und kann dort auch direkt eingestellt werden. Es wäre aber kein smartes Thermostat wenn ihr es nicht auch noch auf dem Smartphone einstellen könntet. Dort habt ihr auch alle Werte immer direkt auf dem Blick.

Die Produkte von tado unterstützen auch Apple HomeKit, Google Home, Amazon Echoh und IFTTT.

Vielen Dank an tado für die Bereitstellung! Über einen Besuch der Webseite würden sie sich sicher freuen!

tado logo

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 1 Los

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 1 Los

Adventskalender 4. Türchen

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 4. Dezember 2017 um 09:00 Uhr und endet am 6. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse bereitstellt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in Bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar