samsung ssd

Honor View 10 vorgestellt – Alle Informationen und Bilder

Am 6. Dezember 2017 von
singleimage

Beim Honor Global Launch Event wurde nicht nur das Honor 7X vorgestellt, sondern auch das neue Honor View 10 Flaggschiff. Honors erstes AI Smartphone.

Es verfügt über ein hochwertiges Metallgehäuse und liegt dadurch natürlich auch gut in der Hand. Das FullView Display hat eine Bildschirmdiagonale von 5,99 Zoll, ein Seitenverhältnis von 18:9 und eine Auflösung von 2160 x 1080 Pixel.

Als Prozessor kommt der Kirin 970 zum Einsatz der ja bereits von Huawei eingesetzt wird und der erste mobile Prozessor mit einer neuralen Prozessoreinheit ist. Für das System gibt es 6 GB Arbeitsspeicher und 128GB ROM.

Die Dualcamera auf der Rückseite bietet 20 Megapixel und 16 Megapixel. Dank AI werden Objekte schnell erkannt und die Kamera kann sich entsprechend automatisch auf eine bestimmte Situation einstellen um so das beste Ergebnis bieten zu können. Die Frontkamera hat 13 Megapixel und kann mittels Gesten auslösen. Der Akku hat eine Kapazität von 3750 mah, ausreichend für einen langen Tag. Als Betriebssystem kommt hier Android 8.0 zusammen mit der EMUI 8.0 zum Einsatz.

Honor View 10 Blue 2

Das Honor View 10 wird ab dem 8. Januar 2018 erhältlich sein und hat eine UVP von 499€.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar