NewGadgets.de

Multimedia

txtr: Schwierigkeiten in der Serienproduktion

18.01.2010

txtr: Schwierigkeiten in der Serienproduktion

Wer mit einem txtr Ebook-Reader geliebäugelt hat, der muss sich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden. Bei der Produktion in der Großserie sind einige Probleme aufgetreten, die auf dem offiziellen Firmenblog nachzulesen sind. Ich bewundere die Offenheit von txtr und hoffe das die größten Probleme bald aus der Welt geschafft sind und die ersten Ebook-Reader die Kunden erreichen.

Wenn ihr den txtr Reader noch nicht kennt, dann schaut euch unbedingt mal mein Video von der Frankfurter Buchmesse an.

[youtube Ho8347axlts]

Um die Wartezeit zu verkürzen wurde auch ein Video veröffentlicht, welches einen txtr Reader im Einsatz zeigt und zwar in einer Fabrik in China.

Zum Video

[youtube 6oz5yXJVFK0]

Quelle

2 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    txtr: Schwierigkeiten in der Serienproduktion: Wer mit einem txtr Ebook-Reader geliebäugelt hat, der muss sich wahrsche [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. alexf10 (alexf10)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: txtr: Schwierigkeiten in der Serienproduktion [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.