NewGadgets.de

Gadgets

Den Internet Explorer vermeiden?

18.01.2010
4 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Den Internet Explorer vermeiden?: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat kürzlich eine Empfehlung [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Flo
    Ich meide den IE auch schon vor den aktuellen Sicherheitswarnungen ;)
  3. Andrzej TouchmeMobile
    Wer den Internet Explorer benutzt hat es auch verdient, wenn er gehackt wird^^ Am besten Opera nutzen, von mir aus auch Firefox.
  4. Josef
    Ich nutze Opera schon seit Jahren, den IE brauch ich aber ab und an, weil manche Bestellsysteme in meiner Branche nur darauf laufen. Die ändern das auch nicht egal wie oft ich denen schreibe. Aber vielleicht jetzt, wenn schon das BSI davor warnt. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.