XXL Adventskalender 2017 (Tür 31) – Razer Gaming-Bundle

Am 31. Dezember 2017 von
singleimage

Zum Jahresende gibt es noch einen Knaller von unserem Partner Razer. Es handelt sich hierbei um ein Razer Gaming-Bundle bestehend aus Gaming-Tastatur, Gaming-Maus und Gaming-Headset. Damit könnt ihr direkt ins neue Jahr durchstarten!

Was gibt es zu gewinnen?

Razer Gaming-Bundle bestehend aus:

1x Razer BlackWidow Chroma V2 TE Gaming-Tastatur

1x Razer Naga Gaming-Maus

1x Razer Tiamat 2.2 V2 Gaming-Headset

Razer BlackWidow Chroma

BlackWidow V2 TE - 1

Wie ihr am Bild bereits erkennen könnt geht es bei der BlackWidow Chroma bunt her. Es ist eine kompakte Tastatur ohne Nummernblock, dafür mit ergonomischer Handballenauflage. Die speziellen mechanischen Tasten von Razer sind auf Turnierniveau und natürlich perfekt für professionelle Zocker, deshalb haben wir hier ja auch die Tournament Edition.

Razer Naga

Die Razer Naga kennen sicherlich die meisten Gamer. Es gibt wohl keine markantere Gaming-Maus auf dem Markt. Das liegt vor allem an den zwölf Seitentasten die ihr nach Wunsch mit Funktionen belegen könnt.

Razer Tiamat 2.2 V2

Razer Tiamat V2 22 - 1

Bass Bass Bass! Auch bei einem Gaming-Headset darf es auch gerne mal mehr Bass sein. In jeder Ohrmuschel befinden sich gleich zwei Audiotreiber. Virtuell bekommen wir hier 7.1 Sound verpasst und dank der weichen Kunstleder-Ohrpolster gibt es guten Komfort und Schallisolierung für die Ohren.

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 3 Lose

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 3 Lose

Adventskalender 31. Türchen

Kleingedrucktes
Die Verlosung beginnt am 31. Dezember 2017 und endet am 2. Januar 2018 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall aus den Teilnehmern gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse angebt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “XXL Adventskalender 2017 (Tür 31) – Razer Gaming-Bundle”

  1. Melly Schmitt sagte am 31.12.2017 um 23:30

    Klasse so toll bunt Guten Rutsch ins neue Jahr

Schreibe einen Kommentar