Removu K1 – Stabilisierte 4K Kamera vorgestellt

Am 9. Januar 2018 von
singleimage

Wir haben uns hier im Vorfeld der CEs 2018 Removu K1 zeigen lassen und hier erfahrt ihr alles was ihr über diese Kamera wissen müsst.

Removu K1 ist eine stabilisierte 4K Kamera. Die Besonderheit am K1 ist sicherlich das All-in-One-Paket. Ihr bekommt hier einen Gimbal der auch die Kamera und ein Display bereithält. Damit könnt ihr direkt loslegen und müsst nicht noch euer Smartphone einsetzen wie es bei vielen anderen Gimbals der Fall ist. Ausserdem ist das Gesamtpaket auch noch recht kompakt und bietet einen Mikrofoneingang.

Auf jeden Fall ein interessantes Gerät und wir werden es demnächst auch bei uns im Test haben sobald es verfügbar ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar