NewGadgets.de

Überraschung für euch!

28.02.2009
12 Comments
  1. fabian555
    Na dass hört sich doch spannend an! Hoffentlich musst du nicht zu schwer tragen ;-)
  2. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Überraschung für euch! [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. f2
    Toll, ein Fragezeichen. So eins habe ich mir schon immer gewünscht. Wenn ich noch zwei kriege, kann ich irgendwann den "Drei Fragezeichen" Konkurenz machen... ;)
  4. Johannes
    Nene, es wiegt unter 5 Kilo
  5. mogul
    Bestimmt ein riesiges Pack mit allem möglichem Kram von den ganzen Herstellern, also Schlüsselbänder und so - das ganze tolle Zeug, was es früher in Massen hinterhergeschmissen gab ;)
  6. Boncha
    Bin ich mal gespannt. Aber diesmal bin ich auch wieder dran mit gewinnen :D
  7. CyBoS
    das neueeste netbook für die frau.. mit swarovski tasten und integriertem schminktisch :/
    • Johannes
      Ja klar, jede Taste ist ein Swarovski Stein mit eingraviertem Buchstaben. Das komplette Gehäuse ist verchromt, damit man sich überall spiegeln kann :)
  8. hmpf
    Ein Netbook mit Gold-Chassi quasi ein Goldbook sozusagen ;)
  9. Johannes
    Das wär :) PS: Hier ist die Überraschung :)
  10. robeee
    ist ja ein Netbook :-)
  11. Johannes
    Ja, das Fujitsu-Siemens Amilo Mini ist ein Netbook. Aber schon seit längerem :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.