NewGadgets.de

Gadgets

CES 2010: VIA NetNote Netbook Referenzdesign

30.01.2010

CES 2010: VIA NetNote Netbook Referenzdesign

Obwohl wir von Netbooks mit VIA Prozessoren (leider) nur wenig hören, wird natürlich bei VIA trotzdem noch fleissig an Netbook Referenzdesigns und Netbookprozessoren gearbeitet. Sascha von Netbooknews.de konnte in Las Vegas beim Lunch at Pierro’s Event einen Blick auf das Netbook Referenzdesign von VIA werfen. Das System nennt sich VIA NetNote und ich hoffe wir sehen es auch bald mal bei uns in Deutschland.

[youtube 9noJ_QGgdho]

Quelle

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    CES 2010: VIA NetNote Netbook Referenzdesign: Obwohl wir von Netbooks mit VIA Prozessoren (leider) nur wenig hören, wir [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.