NewGadgets.de

Cebit Preview: ASUS NX90

31.01.2010

Cebit Preview: ASUS NX90

Mit dem auf der CES 2010 in Las Vegas vorgestellten ASUS NX90 möchte ASUS nun auch die Kunden ansprechen, denen Design und vorallem Sound wichtig ist. Bei diesem Notebook, welches sich übrigens auch gut als Spiegel eignet (im Video mehr dazu), wurden in Zusammenarbeit mit dem Chefdesigner von Bang & Olufsen, Lautsprecher dieser Firma integriert. Ich konnte auf der Cebit Preview 2010 bereits die Qualität der Lautsprecher testen und sie sind wirklich (und natürlich) um Längen besser als Standard Notebooklautsprecher. In meinem Video zeige ich euch das System von allen Seiten und dort werdet ihr auch sehen, dass die Lautsprecher und das Design nicht das einzige ungewöhnliche an dem Notebook sind.

[youtube P58Nif1AIDA]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=P58Nif1AIDA

Deutsche Version

[youtube UZR0kxPg9MI]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=UZR0kxPg9MI

English Version

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Cebit Preview: ASUS NX90: Mit dem auf der CES 2010 in Las Vegas vorgestellten ASUS NX90 möchte ASUS nun auch die Kunden [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.