NewGadgets.de

Gadgets

1 Jahr NewGadgets.de

31.01.2010

1 Jahr NewGadgets.de

Wie schnell die Zeit vergeht, heute ist es also soweit: NewGadgets.de ist ein Jahr alt. Danke für den Support und die vielen Kommentare, denn dadurch haucht ihr der Seite erst Leben ein! Ich wünsche mir für das nächste Jahr noch zahlreiche interessante Diskussionen in den Kommentaren der einzelnen News. Ich weiß das wir Deutschen etwas kommentargeizig sind und lieber nur die News konsumieren, aber Kommentare sind wirklich essentiell und mir ist eure Meinung wichtig. Auch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Einfach an johannes {at} newgadgets.de schicken.

Und da ich lustigerweise in der letzten Zeit desöfteren gefragt werde wieso ich nie auf irgendwelchen Bildern und Videos zu sehen bin, habe ich mal Bilder von Las Vegas ausgegraben 🙂

Und dann noch die besten Bilder von einem Jahr NewGadgets.de

Hier noch die Schreibtische (nicht alle), die in der Zeit von Messen oder Pressekonferenzen meine Arbeitsplätze wurden.

Nochmals Danke für das tolle Jahr! Jetzt legen wir richtig los!

14 Comments
  1. fabian555
    happy Birthday kann ich da nur sagen! Mach weiter so, newgadgets.de ist für mich mittlerweile eine feste Anlaufstelle für News aus der Welt der netbooks/handhelds/mid's usw geworden. Vielen Dank dafür :)
  2. Siggi
    Krass was du alleine (oder hast du ein Team) in der kurzen Zeit erreicht hast. Computex, CES, das sind selbst für einige Techjournalisten von Magazinen Traumziele. Weiter so! Happy börsday!
  3. Obihoernchen
    Happy B-Day auch von meiner seite! Ich muss gestehen, dass ich auch eher einer der stillen Leser bin aber ich nehme mir mal vor auch nen bissl mehr zu kommentieren ;) THX für deine Arbeit Johannes - freue mich auf eine weiteres Jahr mit deinen News und vielleicht sieht man sich ja auch nochmal auf einer Messe :P Grüße Obihoernchen
  4. Bauer
    Also erstmal Happy B-day an New Gadgets! Und vielen Dank an dich das du uns mit den neuesten Infos und Fakten aus der Welt von Netbook und Co versorgst NetGadgets ist immmer die erste Seite die ich besuche wenn ich meinen Computer hochfahre! Macht weiter so! Wäre cool wenn du einen Art Kalendewr machen würdest damit man immer weiß wann du wieder Liveblogging machst MFG BAUER
  5. gnir
    herzlichen glückwunsch zum jubiläum! mach nur weiter so. lg, gnir
  6. Siggi
    Lol, ich hab mir gerade die Bilder angeschaut ;) Du hast en Mola getroffen, wie geil! Der ist zwar kein Superstar, aber ich kenn ihn noch von VIVA. Und der Lafer, lol!!
  7. könichkonrad
    coole sache weiter so. selten habe ich so viele produktive YT videos gesehen :D
  8. hdcw
    Alles gute Johannes. Auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen IT-Events und heiße Messe-Hostessen ;)
  9. Josef
    Na darauf müßte man doch eigentlich mal anstoßen. Freu mich auf die nächsten News. :-)
  10. Marco
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so und hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre! :-) Viele Grüße, Marco
  11. jörg
    Alles alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und versorge uns weiterhin mit aktuellen News aus der Szene :-)
  12. Maik
    Na dann auch von mir ein "Happy Birthday!" Deine Seite hat einen festen Platz in meiner Lesezeichenleiste und gehört neben ein paar anderen zur täglichen Pflichtlektüre ;) Weiter so! Gruß, Maik
  13. mobicroco
    Lieber Johannes, alles Gute zum Einjährigen. Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und bin gespannt, was Du hier noch alles auf die Beine stellen kannst! Viele Grüße, das mobicroco
  14. Manuel
    Da reiht man sich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein: Viel Erfolg für Jahr 2 der NewGadgetsDe-Zeitrechnung und viele spannende Events! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.