Vorläufiger Plan für Morgen (2.3.) auf der Cebit *Update*

Am 1. März 2009

Update: Ihr habt ja gestern von den 25 Asus Headsets erfahren, die ich an die ersten 25 verschenken werde, die mir begegnen werden. Der erste bekommt noch eine 4GB SDHC-Speicherkarte dazu! Wer gern gewinnen möchte, kann auch noch ca. 3 Stunden an Sascha’s Gewinnspiel teilnehmen auf Netbooknews.de.

Ich werde mich morgen früh ab 4:30 Uhr auf den Weg nach Hannover machen und das natürlich dokumentieren. Ein paar Termine für morgen habe ich schon hinzugefügt. Da morgen aber die Cebit noch nicht offiziell startet, dürften viele Stände sich noch im Aufbau befinden.  Die Informationen werdet ihr auf der NewGadgets.de Cebit-Special Seite: http://www.newgadgets.de/cebit-live/ und natürlich bei besonderen Events wie Pressekonferenzen auch direkt hier auf der Startseite finden.

Zu meinen festen Terminen morgen zählen:

  • Fujitsu-Siemens Pressekonferenz (ab ca. 12Uhr)
  • Cebit Eröffnungsfeier mit Angela Merkel und Arnold Schwarzenegger (ab 18Uhr, ich berichte ab ca. 16- 17Uhr)

Dazwischen werde ich bereits einige Stände abklappern und mal ein wenig fotografieren. Vielleicht auch bereits einige Pressegespräche führen. Wenn euch noch ein Hersteller einfällt sagt unbedingt bescheid!

Und empfehlt die Seite unbedingt euren Kollegen, Verwandten usw… ich freue mich über Besuch, sonst ist die ganze Livegeschichte ja “sinnlos” wenn keiner mitliest :)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Kommentare zu “Vorläufiger Plan für Morgen (2.3.) auf der Cebit *Update*”

  1. Jo K. sagte am 01.03.2009 um 19:40

    Also ich freue mich auf deine Berichterstattung und werde auch fleissig mitlesen :) Viel Spass schonmal!!!

  2. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 01.03.2009 um 19:44

    Twitter Comment


    New blog post: Vorläufiger Plan für morgen auf der Cebit [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  3. fabian555 sagte am 01.03.2009 um 19:49

    ja auch für mich ist die Seite sozusagen die “Überlebensversicherung”, da ich erst am Samstag dort sein werde. Finds toll das ich morgen nicht so früh aufstehn muss ;-)

  4. Obihoernchen sagte am 01.03.2009 um 20:51

    hoffentlich kommst an arni und merkel ran damit du sie interviewn kannst ;)

    wünsche dir dabei aufjedenfall viel glück :D

    btw davon muss unbedingt nen bild gemacht werden.

  5. Boncha sagte am 01.03.2009 um 22:04

    Und bitte ein exlusivinterview mit Angela und Arnis Hand :)

  6. JP sagte am 03.03.2009 um 17:09

    Ist eigentlich Lenovo auf der Cebit vertreten? Falls ja würde mich brennend interessieren ob die das S20 präsentieren.

Hinterlassen Sie eine Antwort