NewGadgets.de

Gadgets

Aktion: Cebit Eintrittskarten abzugeben *Update4*

04.02.2010

Aktion: Cebit Eintrittskarten abzugeben *Update4*

Du möchtest auf die Cebit nach Hannover, hast aber noch keine Eintrittskarte? Dann bist du wahrscheinlich kurz vor deinem Ziel, denn ich habe einige Cebit Eintrittskarten zu verschenken, um genauer zu sein 100 Cebit Freikarten.

Ein herzliches Dankeschön an ASUS (Halle 17 Stand H16) für die Bereitstellung der Karten.

Wenn du eine (oder mehrere – Pro Kommentar bis zu 2 Karten) Freikarte haben möchtest, verfasse einfach einen Kommentar unter dieser News mit der Anzahl der Karten die du haben möchtest und ich werde dir die gewünschte Anzahl an Karten zusenden! Bitte achte darauf eine gültige Emailadresse anzugeben! Natürlich nur solange Vorrat reicht!

Natürlich würde ich mich freuen einige von euch auch auf der Cebit persönlich zu treffen, ich werde vorraussichtlich den gesamten Zeitraum in Hannover verbringen, also meldet euch einfach über Twitter (http://www.twitter.com/newgadgetsde) oder per Email (johannes {at} newgadgets.de).

Update: Ich werde heute Abend die Tickets versenden. Ihr könnt anhand der Kommentare ja durchzählen wieviele Tickets es noch gibt, muss ich dann auch machen 😉

Update2: Leider klappt es nicht bei jedem der in den Kommentaren steht. Ich werde jedem der >2 Karten wollte nur 2 Karten geben (stand ja auch im Text), damit wenigstens noch ein paar andere die Chance auf eine Karte haben. Alle nach Sebastian Vogel bekommen leider keine mehr.

Update3: Checkt euren Spamordner falls ihr die Karten noch nicht bekommen habt. Ein Yahoo-User hatte auch Probleme, ich weiß nicht wieso.

Update4: Wer keine Karte abbekommen hat oder noch welche sucht: Ich habe weitere 250 Cebit Tickets abzugeben.

65 Comments
  1. thehmpf
    Moin Moin, also da muss ich ja einfach drauf Antworten, so ein verlockendes Angebot! 2 Karten wären was feines. Und mein Netbook werde ich wie letztes Jahr auch wieder dabei haben. Wäre super ein Treffen zu organisieren!
  2. timo
    Hi, da würd ich doch glatt 2 nehmen. Grüße
  3. Martin Butz
    Ich bin der festen Überzeugung dass Google in Gemeinschaft mit VodafoneDE zur Cebit das NexusOne präsentieren wird, zur Erföffnung für den europäischen Markt. Wäre schön das live mitverfolgen zu können. ;-) 2 Eintrittskarten gewünscht.
  4. HansW
    2 in Worten "zwei" Freikarten. Damit auch keine Missverständnisse auftreten. Da abonnier ich grad heut den Feed und dann kannst du mir gleich meinen Tag bereichern - wunderbar
  5. Jens Senger
    Hallo, ein Kommilitone und ich würden gerne wieder auf die CeBit dieses Jahr. Wäre also cool, wenn wir 2 von den Karten haben könnten. Gruß, Jens
  6. Jürgen Schmid
    Dank Twitter komm ich jetzt an Cebit Karten Ich hätte gerne 4 wenns geht
  7. Tobias Otto
    Cebit Freikarten ? Geile Sache ! Ist übrigens mein erster Comment =) Würde mich freuen wenn ich 2 Karten für mich und einen Kumpel bekommen würde ! Dein Blog ist übrigens Klasse, Du und netbooknews.de, ihr seid mein täglich Brot !
  8. Tobias Günther
    Hi Johannes, ein super Angebot. Ich würde mich riesig über 3 Karten freuen :)
  9. Jens
    Na, da sag ich mal nicht nein und freu mich über 2 Karten für die Cebit... ;) - ich war noch nie auf der Cebit, komisch oder? Beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Computern und war noch nie auf der Cebit, dann wird es wohl mal Zeit. Ich hätte für den Blog ja eine Karte bekommen können, aber alleine wollte ich dann auch nicht :). Gruß, Jens
  10. Christoph Plesse
    Hallo Johannes, das ist ein wirklich toller Zug von Dir, ich würde gern 2 Karten nutzen wollen. Ich freue mich nämlich diese Jahr ganz besonders auf die Cebit. Grüße
  11. Cebit Karten kostenlos , gratis, auf lau , umsonst ... - www.jens-stratmann.de
    [...] … hah, aber nicht bei mir, sondern bei Johannes von New Gadgets, wer eine kostenlose Eintrittskarte haben möchte, sollte nun bei Johannes kommentieren, noch sind einige vorhanden, doch das kann sich schnell ändern: klick [...]
  12. Yannik
    Hallo Johannes, wäre toll wenn ich 2 Stück haben könnte. gruß
  13. Maik
    Hallo Johannes, ich würde mich über 2 Karten freuen, wenn Du so nett bist. Mille grazie!
  14. getNo
    Heyho. Ich würde mich über 2 Karten freuen.Super Arbeit von dir.
  15. torsten Schröder
    Ich hätte gerne auch 2 Karten für die cebit besten dank im voraus
  16. azeman
    Ja, das ist ja mal eine tolle Aktion. Gerne gehe ich dieses Jahr zur CeBit, nehme meinen HD2 und den Fujitusu U820 in der Tasche mit und bitte deshalb um 2 Karten.
  17. Obihoernchen
    Hallo Johannes würde mich auch über 2 Karten sehr freuen. Grüße Obihoernchen
  18. laila
    hi johannes, würde mich über 2 karten sehr freuen wenn was noch übrig ist. gruss laila
  19. Clixer
    Hallo Johannes :) Das ist ein toller Fund mit den 100 Karten ^^ Da ich jetzt in Hannover lebe, würde ich (falls ich eine Karte bekomme ^^ ) da sehr sehr gerne vorbeigucken. viele grüße.
  20. Patrick
    Hallihallo Johannes, ich würde mich sehr über 2 Karten freuen =) ps. super blog, ich les dich ständig... nur weiter so! gruß patrick
  21. Michael Rennekamp
    Hallo Johannes, falls noch Karten übrig sind hätte ich auch gerne 2 Stück. Ich hoffe auf der Messe kann man ein paar Tablet-PCs ausprobieren. Gruß Michael
  22. hermes
    Hi! Ich bin ganz bescheiden und wäre schon mit einer Karte rundum zufrieden. Dankeschön!
  23. skebb
    Hallo Johannes, wenn du noch 2 Karten da hast würde ich die gerne nehmen. Gruß Stefan
  24. Lars
    Über zwei Karten würde ich mich sehr freuen.
  25. Sanjiro
    Hi Johannes, wenn du für mich auch noch zwei Karten hättest, würde ich mich darüber sehr freuen. Grüße Sanjiro
  26. laila
    hi johannes, würde mich über 1 karte sehr freuen wenn was noch übrig ist. gruss laila
  27. Kinga
    Ich ich ich, ich wäre mal begeistert zur Abwechslung die CeBIT zu BESUCHEN & mir nicht täglich 9 Std die Beine am Stand in den Bauch zu stehen :( Also 2 Karten wären super!
  28. Mausz
    Da hab ich grad bei jens-stratmann.de gelesen, dass es Freikarten für die Cebit gibt. Ich war noch nie dort. Aber mein Chef klang sehr begeistert, deswegen würde ich mich über 3 Karten freuen. Als Werbefirma könnte die Cebit durchaus sehr interessant sein, denke ich. Mit freundlichen Grüßen.
  29. Tanja
    Halli Hallo Johannes, na, wenn du 4 Karten für mich übrig hast, freue ich mich tierisch drüber. Habs ja dann zur CeBit eh nicht so weit, komme ja aus Hannover.
  30. Peters
    Hi Johannes. Würde mich über 2 Karten (für meinen Freund und mich) freuen. Gruß Peter
  31. Daniel Kalks
    Hallo Johannes! Bin absoluter PC Freak schon fast krank und würde mich über zwei Freikarten freun! Lg Daniel
  32. Fahrertuer
    Hey! Eine karte wäre was feines
  33. GrJ
    hi, Can I get 2 ticket? I will appreciate it :-) thanks, GrJ
  34. Dimi
    Ich hätte auch gerne 2 Karten.
  35. Michael
    Hi Johannes, ich würd gerne 1 Karte haben, wenn noch eine verfügbar ist.
  36. Siggi
    Zwei Karten bitte ;)
  37. t42
    hi johannes, erstmal glückwunsch zu einem jahr newgadgets.de würde gerne drei freikarten für die cebit haben wollen, wenn noch welche da sind. mfg t42
  38. Steffen
    Ich hätte gerne 2 Karten. Vielen Dank!
  39. Matthias
    Hi Johannes, es wäre klasse, wenn Du mir eine Karte übersenden könntest. Danke im Voraus! Gruß, Matthias
  40. Tobias Wolf
    Na, bei einem so netten Angebot kann ich natürlich nicht widerstehen. 3 Karten wären klasse. Vielen Dank.
  41. Matthias
    Zwei für mich bitte zum mitnehmen!
  42. Dennis
    Hi Johannes Fuer mich bitte auch 2 karten, damit wir/ich dich mal treffen kann donnerstag oder freitag. Vielleicht kann man dir ja mal beim arbeiten ueber die schulter gucken
  43. Fabi
    Hallo, Über 2 Karten würde ich mich auch sehr freuen. Viel Erfolg weiterhin mit newgadgets.de, mach einfach so weiter die Seite ist schon echt gut.
  44. Kathrin
    Hallo, danke für das coole und großzügige Angebot! Wenn noch was über ist, hätte ich sehr gern 2 Karten!
  45. Andre
    Hallo Johannes, würde mich über eine Karte freuen! Danke André
  46. Sergej
    Hi Johannes, ich würde auch sehr gerne 2 Karten bekommen. Großen Dank!
  47. Jannik
    Super Aktion! Ich hätte gerne 2 Stück! Danke!
  48. Kai
    Hi , würde mich über 2 Karten freuen . Danke Kai-Fabian
  49. Cypher2Kill
    Hier, hier, hier! Möcht auch Karten! =) Um genau zu sein, 2 Stück! Wär echt klasse! Grüße
  50. Mario
    Zwei Stük hätte ich gerne
  51. Jan
    Hallo, wenn du noch welche übrig hast würde ich mich über 2 Karten freuen. Sind mir sonst wohl zu teuer. Gruß Jan
  52. Christoph
    Würde mich über drei kostenlose Tickets für mich & zwei Kommilitonen freuen :-)
  53. meLman
    Ich würde mich auch über 2 Karten für die Cebit freuen! Dann kann ich das Geld in die Anreise investieren. Gruß Malte
  54. qthuy
    hi, ich möchte gern eine Freikarte haben, Lg Thuy
  55. Luzifer Balboa
    Zwei Karten wären der Wahnsinn! Möchte mit einem Bekannten das erste mal hin. Bisher war uns der Spass dann aber doch zu teuer...
  56. Dirk
    Ich würde mich auch über 2 Karten freuen. Danke.
  57. Artur
    Hi, ich würde mich auch sehr über 2 Karten freuen. Vielen Dank.
  58. Sebastian Vogel
    Hey, also um mehr User zu erfreuen, solltest jedem erstmal eine Karte zukommen lassen ;) Ich hätte gerne ein oder zwei. Dankeschön!
  59. oliver
    hi, ich würde auch gerne noch zwei Freikarten haben, falls noch welche da sind. Danke und viele grüße olli
  60. Arne
    Hallo, ich wäre für eine Karte dankbar. Danke
  61. Jan
    Hallo ich würde mich über eine Karte freuen Danke
  62. Dominik
    Hi, find ich echt super! Wenn du noch 3 Tickets übrig hast, würde ich nicht nein sagen! Danke
  63. Marius
    Würde mich sehr über eine Karte freuen vielen dank
  64. hdcw
    @Dominik. Es gibt 100 Karten. Da du #63 bist und eigentlich jeder 2 Karten wollte siehts mit 3 Karten eher schlecht aus^^
  65. da guy
    mitlerweile werden wohl alle weg sein aber wenn du noch irgendwo welche findest würde ich auch 2 nehmen.. ;-)

Kommentare sind geschlossen.