NewGadgets.de

Gadgets

Liveblogging seit 4:30Uhr

02.03.2009
7 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Liveblogging seit 4:30Uhr [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. hmpf
    Ich finde richtig Klasse was du gerade machst! Meine f5-Taste hält hoffentlich die Cebit durch ;)
  3. iphonemiami
    Hallo Johannes, es ist so cool was du da bringst, ich bin jetzt voll dabei. Gruss iphonemiami
  4. Maddin
    Klasse Cebit-Service! Bin seit heute Morgen dabei. Gönne Dir aber mal eine Verschnaufpause. Grüße
  5. robeee
    machst du super johannes, mach weiter so!
  6. David
    Bisher berichten die Medien ja nur, dass es nicht wirklich Neuigkeiten auf der Cebit zu erwarten gibt. Bin aber gespannt ob du doch was findest. Auf jeden Fall riesen Respekt vor deiner Arbeit.
  7. Florian
    Ich zieh meinen Hut vor dir! Was du alles für Energie da reinsteckst, die ist bei deinen Journalistenkollegen schon verbraucht...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.