NewGadgets.de

Gadgets

Coole Multitouchdemo des FBI

10.02.2010

Coole Multitouchdemo des FBI

Der Fachbereich Informatik (FBI) der Hochschule Darmstadt hat eine interessante Multitouch Demonstration auf Youtube hochgeladen. Am Anfang gibt es eine Demonstration wie gut die verschiedenen Finger erkannt werden und danach noch eine grafische Demo, die wirklich gut aussieht.

[youtube n6iGn5_8ZFg]

7 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Coole Multitouchdemo des FBI: Der Fachbereich Informatik (FBI) der Hochschule Darmstadt hat eine interessante Multitouc [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Eardi (Ferdinand Leinbach)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Coole Multitouchdemo des FBI [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Obihoernchen
    Ach ja irgendwie liebe ich Multitouch...könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen :D Vorallem die Grafik-Demo am Schluss ist ja mal der Burner. Greetz Obihoernchen
  4. kev!n
    jaja, darmstadt ;)
  5. Telko
    Hab bei der Überschrift eigentlich an das "FBI" gedacht, nicht an den FachbereichInformatik. Trotzdem schöne Demo, wurde der Tisch selber entwickelt?
  6. Steven
    Cool, sehr cool sogar! Nur die Musik ist GRAUENVOLL UND ZUM K*** ;( Macht das ganze irgendwie lächerlich..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.