Advertisement

Das Machismo Handy ist etwas ganz besonderes

Am 10. Februar 2010

Wenn man sich das Datenblatt des Machismo anschaut, könnte man denken es handelt sich um ein stinknormales Dual-Sim Handy. Triband, Dual-Sim, 2.5-Zoll Touchscreen Display, Zigarettenanzünder. Zigarettenanzünder? Ja das Machismo ist wohl das erste (und sicher auch das einzige) Handy mit integriertem Zigarettenanzünder. Dort wo bei vielen anderen Handys die Kamera sitzt, wurde hier ein Zigarettenanzünder angebracht. Eine nette Idee, die mit ca. 50€ zzgl. Gebühren auch nicht zu teuer ist.

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Das Machismo Handy ist etwas ganz besonderes”

  1. Obihoernchen sagte am 10.02.2010 um 15:37

    Hm vielleicht ne nette Idee, aber ich bevorzuge dann doch eine Kamera im Handy ;)

  2. Telko sagte am 11.02.2010 um 11:44

    Sachen die die Welt nicht braucht…