NewGadgets.de

Gadgets

UMID BZ Akkulaufzeit Zwischenstand

10.02.2010

UMID BZ Akkulaufzeit Zwischenstand

Gestern habe ich Battery Eater auf dem UMID BZ laufen lassen und zwar im Classic Test, also mit CPU und GPU-Last. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, vielleicht bietet UMID ja bald einen groesseren Akku an, was wirklich cool waere. Das Ergebnis seht ihr hier.

Akkulaufzeit im Battery Eater Classic Test

[youtube N2qrk20lX2M]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=N2qrk20lX2M

Deutsche Version

One Comment
  1. Obihoernchen
    Hm also die Akkulaufzeit kann sich schon sehen lassen finde ich persönlich. Aber wie du schon gesagt hast, wäre es schon cool wenn UMID einen größeren Akku anbieten würde (nen bissl mehr Laufzeit schadet ja nie^^)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.