Advertisement

UMID BZ Akkulaufzeit Zwischenstand

Am 10. Februar 2010

Gestern habe ich Battery Eater auf dem UMID BZ laufen lassen und zwar im Classic Test, also mit CPU und GPU-Last. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, vielleicht bietet UMID ja bald einen groesseren Akku an, was wirklich cool waere. Das Ergebnis seht ihr hier.

Akkulaufzeit im Battery Eater Classic Test

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=N2qrk20lX2M

Deutsche Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “UMID BZ Akkulaufzeit Zwischenstand”

  1. Obihoernchen sagte am 10.02.2010 um 15:39

    Hm also die Akkulaufzeit kann sich schon sehen lassen finde ich persönlich. Aber wie du schon gesagt hast, wäre es schon cool wenn UMID einen größeren Akku anbieten würde (nen bissl mehr Laufzeit schadet ja nie^^)