NewGadgets.de

Powermat für Apple iPhone Hands On Video

16.02.2010

Powermat für Apple iPhone Hands On Video

Ich hatte es ja bereits in Bildern gezeigt, die Powermat für das Apple iPhone 3G / 3GS, nun folgt mein Hands On Video mit einer kleinen Demonstration wie das ganze System eigentlich mit dem Apple iPhone funktionieren kann. Soweit ich weiß und erfahren habe gibt es Powermat derzeit noch nicht in Deutschland, aber es wird sicherlich bald kommen.

[youtube vCGzZUpjtbg]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=vCGzZUpjtbg

Deutsche Version

[youtube Oeao4gY6oV4]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Oeao4gY6oV4

English Version

3 Comments
  1. obihoernchen89 Blog
    Powermat für iPhone Hands-On... Powermat für iPhone Hands-On...
  2. bubisch
    Also drahtlos ist sie ja... Nur leider ist die Drahtlosigkeit an der falschen Stelle angebracht - was hilft es denn, wenn ich statt das Gerät einzustecken, einen Teil der Dockingstation an meinem Gerät anbringen muß, zudem es ein nicht unbeträchtlicher Teil ist. Ein Schildbügerstreich.
  3. Danny
    Anders geht es halt nicht. Zumindesten nicht ohne das iphone zu öffnen und die Garantie zu verlieren. Das ganze läuft über induktion. Der erzeugten Felder müssen im Handy ja wieder in Strom umgewandelt werden. Dafür gibt es beim Palm pre z.b. ein extra cover. Beim iphone läßt sich dieses aber ja nicht wechseln und eine integrierte orrichtung hat es nicht. Daher wird es auch nie eine andere lösung geben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.