NewGadgets.de

Gadgets

Bilder vom Notion Ink Adam

18.02.2010

Bilder vom Notion Ink Adam

Zufälle gibts, in den letzten 5 Minuten der Messe treffe ich doch wirklich jemanden von Notion Ink der mir ein Notion Ink Adam gezeigt hat. Nur leider war es die Version ohne PixelQi Display und es konnte auch nicht eingeschaltet werden. Aber es war trotzdem schön anzusehen und ich bin gespannt wann es auf den Markt kommt. Auf die Frage ob es in Deutschland auf den Markt kommen wird wurde leider direkt mit einem „Nein“ geantwortet. Ich hoffe es natürlich trotzdem. Hier findet ihr einige Bilder des Notion Ink Adam.

2 Comments
  1. Danny
    Komisch, in einem Interview haben Sie letztens gesagt es kommt auch nach Europa. Mal abwarten. Alle Spec's zu beiden Versionen und Bildern gibts auf der neuen Homepage: www.notionink.in
  2. hcp22
    Das wäre echt eine herbe Enttäuschung (aber ja fast zu erwarten). Ich hoffe auch, dass sich ein Distributor für unsere Gefilde finden wird, denn das Teil (besonders das mit Pixel Qi) finde ich momentan am interessantesten! ...ja eigentlich sofort gekauft...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.