NewGadgets.de

MSI Stand auf der Cebit 2009

06.03.2009

MSI Stand auf der Cebit 2009

Wer bisher noch nicht in den Genuss der Cebit kommen konnte (ich kann die diesjährige Cebit nur empfehlen), kann ja beispielsweise meinen ASUS Stand Rundgang anschauen. Zusätzlich habe ich nun noch ein Video vom MSI Stand hochgeladen, bei dem ihr virtuell durch den Stand geführt werdet.

MSI Stand auf der Cebit 2009

[youtube yS5QCqUmJgY]

Danke an MSI für die Bereitstellung des Videos

5 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: MSI Stand auf der Cebit 2009 [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. David
    Scheinbar spart nicht jede Firma. :) Sieht sehr schick aus.
  3. Johannes
    Der Stand sieht wirklich gut aus und bietet auch für alle Anwender etwas. Z.b. können Gamer an den neuen MSI Gamingnotebooks schonmal ein wenig zocken, idealerweise mit gemütlichen Hockern :) AUch die Highend PCs mit 3 Grafikkarten stehen den Zockern zur Verfügung. Ein wirklich ansprechender Stand auf der Cebit, der einen Besuch wert ist!
  4. Obihoernchen
    jap muss sagen das der msi stand echt gelungen war....leider haben im bereich security nen paar firmen abgebaut (schade eigendlich) aber wie du schon gesagt hast zu empfehlen ist die cebit dieses jahr schon ;)
  5. hmpf
    MSI Stand war eines der Highlights auf der Messe. Aber insgesamt naja....

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.