NewGadgets.de

Dell Mini 9 zum dahinschmelzen…

23.12.2009

Dell Mini 9 zum dahinschmelzen…

Wie es aussieht hat sich am 12. Dezember ein Dell Mini 9 in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Aber nicht ohne vorher noch ein kleines Loch in den Holzboden zu brennen. Mit einem lauten Knall, ein wenig geschmolzenem Kunststoff und einer schönen Rauchwolke hat sich das 9-Zoll Netbook dann bei seiner Besitzerin Hannah verabschiedet.

Frage: Ist euch soetwas schonmal passiert?

Zu den Bildern

Quelle

<via>

6 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Dell Mini 9 zum dahinschmelzen…: Wie es aussieht hat sich am 12. Dezember ein Dell Mini 9 in die ewigen Jagdgründe verab [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. hdcw
    Nein zm glück nochnet. Aber das läuft über die Garantie oder? Und was is mit Schadensersatz für das Loch im Boden?
  3. Josef
    Bei einem Netbook noch nicht aber ein externer Brenner gab mal gewaltige Rauchzeichen. Gott sei Dank stand er auf einem Fensterbrett aus Stein. Bei solchen Aktionen kann leicht die ganze Hütte abfackeln, wenn das Teil auf dem richtigen bzw. falschem Untergrund steht.
  4. Obihoernchen
    Also beim Notebook/Netbook ist mir das auch zumglück noch nicht passiert, aber ein Netzteil von meinem Desktop-PC hat schonmal gefackelt, war zumglück im Raum und konnte das kleine Feuerchen löschen aber wäre ich nicht in der nähe gewesen wäre das vielleicht nen bissl schlechter ausgegangen :S Wünsche ein Frohes Fest! Greetz Obihoernchen
  5. Christian
    Das macht mir irgendwie Angst... ;( Sowas dürfte doch eigentlich nicht passieren oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.