Über die Autoren

Gründer und Herausgeber:

 

Johannes Knapp

 

Johannes Knapp (johannes@newgadgets.de)

 

Seit mehreren Jahren berichtet ich auf NewGadgets.de schon von IT-Messen weltweit und über die neuesten Produkte und Trends.

 

Ressort Technik:

 

Dieses Ressort wird von sieben Autoren betreut.

Sebastian Soika (ssoika@newgadgets.de) – Games sind seine Spezialität und als Progamer auf allen gängigen Konsolen kann ihm so schnell keiner was vormachen.

Timm Stumpe (ts@newgadgets.de) – Timm betreut den Gaming- und Smartphone-Bereich. Als Besitzer einer PS4 Pro, Xbox One S und einer Nintendo Wii U kann er jedes Konsolenspiel auf dem Markt für NewGadgets.de in die Mangel nehmen.

Markus Scheich (ms@newgadgets.de) – Ein Technikfreund wie er im Buche steht! Spezialisiert hat er sich jedoch auf den Audiobereich.

Hannes Rehburg (hannes@newgadgets.de) – Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Jamil Osso (ms@newgadgets.de) – Jung, zielstrebig und immer auf dem neuesten Stand was Technik angeht, das beschreibt Jamil wohl am besten!

Laurin Johlen (lj@newgadgets.de ) – PC-Gaming und Gaming-Peripherie, genau was Laurin gerne vorstellt und auch testet. Gaming-Mäuse und Tastatur sowie coole Headsets.

 

Ressort Automobil:

 

Dieses Ressort wird derzeit von drei Autoren betreut

Johannes Knapp (johannes @ newgadgets.de) – Seit mehreren Jahren berichtet ich auf NewGadgets.de schon von IT-Messen weltweit und über die neuesten Produkte und Trends. Der Automobil-Bereich war schon zu Beginn ein

Sebastian Grötsch (sg @ newgadgets.de) – Sebastian hat sich auf italienische Sportwagen spezialisiert und ist selbst begeisteter Fahrer eines italienischen Flitzers.

Christina Stadtmüller ( cs @ newgadgets.de) – Optik- und Leistungstuning ist das Themengebiet von Christina, die einen Blick für das Detail hat und in diesem Bereich schon so einiges an Erfahrung mitbringt und auch ihren 200PS starken VW Scirocco ordentlich aufgemotzt hat.

Testgeräteanfragen kommen NUR von Johannes Knapp, da diese intern an die Redakteure koordiniert werden. Andere Testgeräteanfragen bitte ignorieren bzw. mich sofort kontaktieren um dies zu klären!

Kommentare sind geschlossen.