NewGadgets.de

Gadgets

Cebit Eröffnung – Nachtrag *Update*

03.03.2009

Cebit Eröffnung – Nachtrag *Update*

Update: Natürlich hat Gov. Schwarzenegger viel mehr erzählt, aber in englisch. Der deutsche Teil den ich gefilmt hab kam nur am Schluss. Davor hatte er aber schon eine ganze Menge über Kalifornien und die dort beheimateten IT-Firmen geredet. Auch über die Wirtschaftskrise.

Sorry, hatte gestern kein Notebook mit und konnte deshalb die Videos nicht hochladen.

Hier erstmal die (deutsche) Rede von Gov. Arnold Schwarzenegger mit seinen Abschlussworten „I’ll be back, alstalavista baby“. Ich werde dann irgendwann noch einen Zusammenschnitt aller Reden und der Show machen.

[youtube RL-p_Kx9v6A]

9 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Cebit Eröffnung - Nachtrag [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. CJM84
    Ou mai gott, där äs ja schun rächdig Amäriganisch gewoarden... Uan Bairisch-Österreichisch spuechende Ammi, jua Mai. Soviel wie ihr von mir hab ich vom Arni verstanden ;)
  3. Rueckspiegel
    asta lavista ;-) na der is ja cool drauf, ... zwar nicht besonders lang, aber immerhin etwas. das wichtigeste scheint er ja gesagt zu haben.
  4. Issac
    Tolle Äktschn Arnie
  5. derschenk
    Sagt mal weiß der der überhaupt, dass der auf der CeBIT ist. Also das was der gesagt hat, wiederholt er wahrscheinlich wort-wörtlich bei ungefähr 200 Veranstalltungen inerhalb 3 1/2 Tagen. Kann man sich sparen...
  6. Kohloe
    das schreibt man Hasta la vista ;)
  7. Obihoernchen
    ist ja mal geil....wirkt schon krass sympatisch der junge ;)
  8. Florian
    Ich fand die Rede sympatisch und die englische Rede hatte auch viel Intellektuelles drin, Arnold ist wirklich ein guter Politiker.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.