NewGadgets.de

Mobile

Johannes testet TestIT!2011 – Update: So sieht es aus…

16.07.2011

Johannes testet TestIT!2011 – Update: So sieht es aus…

Da ich schon gefragt wurde wieso ich vom Acer Aspire 3750(Link zu Amazon) kein Unboxing gemacht habe, möchte ich euch natürlich gleich aufklären das ich aufgrund eines Umzuges bisher auch noch nicht dazu gekommen bin das Notebook auszupacken. Gerade habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und war natürlich verwundert, dann das Notebook kommt nicht in der Verpackung wie man es normalerweise kennt, sondern dick eingewickelt in Luftpolsterfolie in einer Notebooktasche.

Kleiner Hinweis: Die dritte Testphase von TestIT!2011 endet am 18. Juli, was bereits übermorgen ist!

One Comment
  1. Sascha
    akzeptiert meine kreditkarte nicht...und an der kanns nicht liegen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.