NewGadgets.de

Gadgets

Welche Features werden wir in iOS 6 in Deutschland nicht sehen?

16.09.2012

Welche Features werden wir in iOS 6 in Deutschland nicht sehen?

Es gibt eine tolle Übersicht auf der Apple Seite, die uns zeigt, welche Features in iOS 6 uns in Deutschland (nicht) erreichen werden. Im Folgenden eine Übersicht, welche Features dies in Deutschland sind, die uns nicht erreichen.

•Darstellung von 3D Gebäuden in der Navigation

•Restaurant Reservierungen via Siri (im Gegensatz zu Infos und Reviews dazu)

•Darstellung von Kinoprogrammen via Siri (im Gegensatz zu Infos und Reviews dazu)

Diese 3 Features sind sicherlich ziemlich nette Spielereien, können jedoch aufgrund mangelnder Anbindung an die Siri API sowie fehlender Satelitenbilder in 3D in Deutschland nicht dargestellt werden.

4 Comments
  1. philipp
    Das kann nicht ganz stimmen, ich habe schon 3D Bilder von Berlin gesehen. Grüße
    • Jomei
      Ja, aber der User befand sich nicht in Deutschland. Navigation + 3D ist nicht moeglich.
  2. Jomei
    Restaurant war klar, da sie mit Opentable zusammen arbeiten. Bis heute ist die Reservierung, per App (die gibt es naemlich) nicht erlaubt, wenn man in Deutschland ist. Was da wohl fuer ein Patent / Recht dahinter steckt, denn via Website ist es ja kein Problem.
  3. Hagen
    Ist denn schon bekannt, wann das Update morgen erscheinen wird? Wahrscheinlich aber wieder erst abends wie bisher auch, oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.