NewGadgets.de

Gadgets

Kurz gemeldet: Facebook „Teilen-Button“ kommt auf die Mobile Site

16.11.2012

Kurz gemeldet: Facebook „Teilen-Button“ kommt auf die Mobile Site

Keine Riesen-Meldung, aber der Teilen-Button kommt endlich auf die mobile Seite. Was kommt noch von Facebook?

Wenn die Behauptungen von einem Facebook Sprecher stimmen, dann überarbeitet Facebook aktuell die gesamte mobile Seite. Ein Teil der Veränderungen betrifft den „Teilen“-Button von Facebook-Stati den Freunde. Dieses kennen wir ja bereits von der Desktop-Site, jedoch war dieser mobil nie erreichbar. Diesen Umstand hat auch das Facebook Hauptquartier mitbekommen und nun den Button in die mobile Seite implementiert.

Die Veränderungen betreffen leider noch nicht die mobilen Apps, jedoch sind die Updates da auch schon im Anrollen.

Übrigens sind auch wir auf Facebook vertreten. Was haltet ihr von dieser „atemberaubenden“ Veränderung, die Facebook offenbar so viel Zeit gekostet hat?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.