Sponsored Post: The Tutu Project – Bob und Linda bringen Menschen Freude

Am 20. Dezember 2013 von
singleimage

2003 begann das Tutu Project als ein Jux, Bob begann damit Selbstportraits von sich in einem pinken Tutu zu machen. Das Paar zog an die amerikanische Ostküste und nur 6 Monate danach wurde bei Linda Brustkrebs diagnostiziert, der dann besiegt wurde, aber 2006 wieder zurückkehrte. Dieses Ereignis lies Bob und Linda noch mehr zusammenwachsen und sie beide erkannten wie schön das Leben ist. Es ist nicht immer einfach mit solchen Situationen umzugehen, jeder hat einmal solch eine Lebensphase in der es einem nicht gut geht, hier sollte man aber die Freude am Leben nicht verlieren und sich dennoch über kleine Dinge freuen. Bob und Linda taten dies beispielsweise über die Bilder mit dem pinken Tutu. Sie lachten darüber, sahen dass es ihnen Freude bereitete und half und teilten diese Bilder mit der Welt. Dieses Jahr kam Bob auch nach Berlin und stand oberkörperfrei und im pinken Tutu vor dem Brandenburger Tor. Die Deutsche Telekom hat sich der beiden angenommen und ihre Story bekanntgemacht. Ich wünsche den beiden alles gute auf ihrem Weg! Solche sozialen Projekte bündelt das Unternehmen unter dem Dach engagement@telekom, wo sich das Unternehmen solcher Projekte annimmt, um diese populärer zu machen und zu unterstützen. Auch ihr könnt solche Projekte unterstützen, indem ihr sie mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten teilt und so die Botschaft verbreitet.

Das Projekt der beiden gefällt mir sehr gut, denn auch wenn sich Bob mit dem Tutu sicherlich zum Affen macht, bereitet es ihm Freude und sicherlich auch vielen anderen Menschen. Man kann natürlich von den Bildern halten was man will, einige finden es bestimmt nicht sonderlich ästhetisch wenn Bob blank zieht und nur noch das Tutu anhat, andere wiederum sehen es als Kunst. Solange es Bob Spaß macht und es anderen Menschen Freude bereitet und dem Project, welches sich für die Bekämpfung von Brustkrebs einsetzt, hilft, dann kann er ruhig immer weitermachen.

Dieses Video wurde gesponsort von Deutsche Telekom

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar