XXL Adventskalender 2017 (Tür 26) – 2x Lenovo Yoga Book

Am 26. Dezember 2017 von
singleimage

Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir auch gleich zwei Gewinne für euch und zwar 2x das Lenovo Yoga Book, ein ultradünnes Convertible!

Was gibt es zu gewinnen?

2x Lenovo Yoga Book (UVP: je 499,00€)

Lenovo Yoga Book 1

Das 10 Zoll Display des Lenovo Yoga Book hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel mit einer Helligkeit von 400 cd/m². Von der Konnektivität her bietet es WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4GHz und 5GHz). Der verbaute 8.500mAh Akku hält bei normaler Nutzung bis zu 13 Stunden durch. Als Prozessor setzt Lenovo hier auf den Intel Atom x5-Z8550 Prozessor (Quad-Core mit bis zu 2,4GHz). Dazu gibt es 4 GB Arbeitsspeicher für das System und 64GB Speicher für den Benutzer. Mittels microSD-Karte kann man diesen aber natürlich auch erweitern. Das Betriebssystem ist Android 6.0.

Lenovo Yoga Book

Beeindruckend am Lenovo Yoga Book ist sicherlich auch die Größe. Es ist ultraleicht und vor allem ultradünn. Es wiegt nur ca. 690g und ist nur 17mm dick. Das Yoga Book ist ein Convertible, es kann entweder als Tablet genutzt werden oder wenn man produktiv sein möchte kann man es auch umklappen und als Notebook nutzen. Dafür steht hier eine besondere Tastatur zur Verfügung, denn diese ist zuerst einmal nicht sichtbar. Ein Knopfdruck genügt aber und schon erstrahlt sie und man kann die Touchtasten nutzen. Mit dem mitgelieferten Stylus kann man auf dem großen Touchfeld aber auch zeichnen und mit dem ebenfalls mitgelieferten Notizblock auch seine Mitschriften direkt digital abspeichern. Ihr seht, ein sehr vielseitiges Gerät das wir heute im Adventskalender haben.

Lenovo Yoga Book 2

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 3 Lose

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 3 Lose

Adventskalender 26. Türchen

Kleingedrucktes
Die Verlosung beginnt am 26. Dezember 2017 und endet am 28. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall aus den Teilnehmern gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse angebt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “XXL Adventskalender 2017 (Tür 26) – 2x Lenovo Yoga Book”

  1. monika sagte am 28.12.2017 um 08:32

    ich würde mich riesig freuen über so einen schönen gewinn .die ist echt super klasse die Samsung SSD960 PRO danke schön für die klasse Verlosung -wäre schön eine zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar