XXL Adventskalender 2017 (Tür 40) – Pure Evoke C-D4

Am 29. Januar 2018 von
singleimage

Last but not least öffnet sich nun auch noch das 40. Türchen und dahinter befindet sich ein Pure Evoke C-D4, ein kompaktes All-in-One-Musiksystem im Wert von 349,99€.

Mit dem 40. Türchen endet dann auch unser XXL Adventskalender 2017. Über das Jahr verteilt gibt es natürlich wie immer auch so einiges zu gewinnen und der XXL Adventskalender 2018 beginnt ja auch schon in nur noch rund 11 Monaten 🙂 Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir drücken nun noch mal fest die Daumen!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Pure Evoke C-D4

Evoke_C-D4_Siena_Black_Dynamic

Mit seinen Abmessungen von 210 x 136 x 223mm und einem Gewicht von 2,8 kg ist das Evoke C-D4 das ideale Musiksystem welches überall in der Wohnung platziert werden kann. Es bietet DAB, DAB+ und UKW Radioempfang und kann auch mittels Bluetooth mit einem mobilen Endgerät verbunden werden. Neben dem Bett eignet es sich hervorragend als Wecker und dank CD-Laufwerk können auch all eure Hits die ihr noch im Schrank habt abgespielt werden. Zusammen mit der zeitlosen Optik in schwarz macht das Musiksystem schon einiges her.

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 3 Lose

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 3 Lose

Adventskalender 40. Türchen

Kleingedrucktes
Die Verlosung beginnt am 28. Januar 2018 und endet am 31. Januar 2018 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall aus den Teilnehmern gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse angebt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “XXL Adventskalender 2017 (Tür 40) – Pure Evoke C-D4”

  1. Rainer sagte am 29.01.2018 um 13:06

    auf zu einem letzten Versuch!
    Viele Grüße aus Bonn
    Rainer

  2. Melly Schmitt sagte am 30.01.2018 um 02:53

    Das wäre geil

  3. Jakob Licina sagte am 01.02.2018 um 00:13

    Jetzt erst gesehen, schade. Sehr geile Aktion!

Schreibe einen Kommentar