Ostergewinnspiel: Tesoro F730 Gaming Chair

Am 9. April 2018 von
singleimage

Frohe Ostern euch allen! Zusammen mit Tesoro verlosen wir zu Ostern einen sehr coolen Gewinn und zwar einen F730 Gaming Chair!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Tesoro F730 Zone Evolution Gaming Chair

Gaming Chairs sind derzeit der letzte Schrei und es ist nicht schwer zu verstehen wieso. Sie sehen cool aus und wer einen coolen Gaming-PC besitzt, will sicher auch entsprechend in einem coolen Gaming Chair sitzen und nicht auf einem öden Bürostuhl. Der Stuhl verfügt neben der angenehmen Polsterung auch noch über Kissen mit Memory-Funktion um für noch mehr Komfort zu sorgen. Wir hatten auf der Computex 2017 die Möglichkeit uns den Stuhl anzuschauen, hier unser Video dazu:

Der Tesoro F730 wertet das Gaming-Zimmer auf jeden Fall auf und bietet euch die perfekte Sitzmöglichkeit für eine lange Zockernacht. Er lässt sich auch individuell anpassen und die Rückenlehne kann bis zu 180° nach hinten geklappt werden. Abgesehen davon sieht er natürlich durch sein Racing-Design auch sehr schick aus und kann sich auch im Büro sehen lassen.

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden. Die Verlosung geht nun 8 Tage und endet am 9. April 2018!

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 1 Lose

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 1 Lose

Tesoro F730 Zone Evolution Gaming Stuhl

Kleingedrucktes
Die Verlosung beginnt am 1. April 2018 und endet am 9. April 2018 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall aus den Teilnehmern gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse angebt. Tesoro wird euch den Stuhl dann mittels Spedition zukommen lassen. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Ostergewinnspiel: Tesoro F730 Gaming Chair”

  1. Melly Schmitt sagte am 01.04.2018 um 15:58

    Ich wünsche eurem Gesamten Team ein Frohes Osterfest und lasst die Schokohasen Knacken 🙂

  2. Monika Pirkl sagte am 06.04.2018 um 07:09

    Wow was für ein Stuhl,ich verbringe Täglich mehere Stunden am Computer, leider inzwischen mit Rückenschmerzen,somit ist solch ein Toller Stuhl genau das richtige für mich. LG Monika

  3. Jeannine sagte am 06.04.2018 um 16:27

    Super Stuhl. Meiner ist mittlerweile ziemlich kaputt. Daher würde ich mich über einen neuen sehr freuen 😀

  4. Diana sagte am 07.04.2018 um 23:20

    Toller Stuhl, würde ich gerne gewinnen. Bisher konnte ich mir so einen Stuhl finanziell noch nicht leisten. Hüpfe gerne in den Lostopf

  5. Karin Rudat sagte am 09.04.2018 um 17:04

    Der Stuhl ist ja einsame Spitze, würde genau in mein Arbeitszimmer passen, auch mein Rücken würde sich riesig freuen, gern dabei

  6. Christian Rose sagte am 09.04.2018 um 18:36

    ach das fehlt dem setup noch einfach traumhaft

Schreibe einen Kommentar