Magic Circle Festival III auf der Loreley

Am 15. April 2009

joey1Da ich NewGadgets.de auch ein persönliche Note geben will, es handelt sich hierbei ja auch um einen Blog, müssen auch mal private Beiträge sein. Wie ihr auf meiner „Über mich“ Seite nachlesen könnt, höre ich gerne Metal und von allen Metalbands die ich höre, höre ich Manowar (reinhören) mit Abstand am meisten. Vielleicht ist Manowar (reinhören) einigen von euch bereits ein Begriff, sind sie doch die lauteste Band der Welt. Dies konnte ich in der letzten Zeit nur zu Genüge auch persönlich feststellen, denn ich war auf der 2007er Demons, Dragons & Warriors Tour in Frankfurt in der Festhalle dabei. Danach war ich im Sommer 2007 noch auf dem Label-eigenen Festival, dem Magic Circle Festival I und im darauffolgenden Jahr auch noch auf dem Magic Circle Festival II ebenfalls in Bad Arolsen.

Nun wurde das Festival aber umgelegt, denn in Bad Arolsen entsteht auf dem Festivalgelände (eine ehemalige Bundeswehrkaserne) nun ein Bioenergiepark. Deshalb wurde das komplette Festival nun an einen anderen Ort verlegt und zwar auf die Loreley!

Weiterlesen & Mehr Infos

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.