Test: Yeedi Mop Station – Saugroboter mit Wischfunktion und Reinigungsstation

Am 11. September 2021 von
singleimage

Die Yeedi Mop Station ist nicht nur ein herkömmlicher Saugroboter, hier gibt es neben der Saugfunktion auch noch eine ordentliche Wischfunktion mit zwei rotierenden Mopaufsätzen. Und dazu gibt es dann noch eine große Reinigungsstation, die diese Mopaufsätze dann auch noch regelmäßig mit Wasser auswäscht. Hier mein ausführlicher Yeedi Mop Station Testbericht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Test: Yeedi Mop Station – Saugroboter mit Wischfunktion und Reinigungsstation”

  1. […] kleiner Turm der sich nun im Wohnzimmer befindet und die Blicke auf sich zieht. Im Vergleich zur yeedi mop station, die ich vor einigen Monaten im Test hatte, ist die Selbstentleerungsstation jedoch sogar noch […]

Schreibe einen Kommentar