NewGadgets.de

Multimedia Video

Werbung: Horizon in der Marktforschung – mit versteckter Kamera

08.01.2015

Werbung: Horizon in der Marktforschung – mit versteckter Kamera

Folgendes Szenario: Drei ahnungslose Probanden die HD beurteilen sollen und eine Schauspielerin die den Jungs einheizen soll. Natürlich dazu auch noch ein Büro gespickt mit versteckten Kameras um die Reaktion der Teilnehmer zu sehen. Wie scharf ist HD wirklich? Die Dame bringt die Herren in unangenehme Lagen und diese sind natürlich alles andere als begeistert davon. Gut dass sich am Ende alles nur als inszeniert auflöst.

Kampagnen_Visuals_HD_Fernsehen_scharfe_Braut_2400x1350px

Insgesamt wurden 20 Probanden eingesetzt um sieben solcher unterhaltsamen Situationen zu drehen. Die sexy Dame die die Herren beinahe „belästigt“ ist nur eine davon. Das Konzept „versteckte Kamera“ ist ja schon seit Jahrzehnten sehr beliebt und macht auch vor dem digitalen Zeitalter keinen Halt. Das Marktforschungsinstitut im Video möchte natürlich wissen was die Teilnehmer von HD halten, was für Emotionen sie spüren und welches die Top-Features sind. Dass der Marktforschungsleiter samt Assistentin und die anderen Teilnehmer alles nur Schauspieler sind, ahnen die armen Versuchskaninchen nicht und lassen sich so in skurrile, unerwartete und absurde Situationen bringen.

Horizon ist das neue HD Programmangebot von Unity Media, welches den Nutzern eine Menge Livesender bietet und darüber hinaus auch noch Zugriff auf zahlreiche On Demand Inhalte wie TV-Serien oder Filme. Neben Klassikern umfasst das Angebot natürlich auch aktuelle Top-Filme die erst vor kurzem im Kino waren oder auf Blu-ray erschienen. Auf der Seite von Horizon kann man sich das komplette Angebot der Live Sender und der On Demand Inhalte noch einmal anschauen. Horizon funktioniert über den Kabelanschluss, dafür benötigt ihr nur einen Anschluss über Unity Media. Unity Media und Kabel BW erreichen insgesamt 12,7 Millionen Haushalte mit ihren Breitbandkabeldiensten. Zum 30. Juni 2014 hatte Unity Media Kabel BW 7,1 Millionen Kunden.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unity Media