NewGadgets.de

Gadgets

163 Wörter pro Minute tippen

11.04.2010

163 Wörter pro Minute tippen

Die News hat zwar nichts mit einem Gerät zutun, aber es hat mich doch etwas beeindruckt, als ich es gesehen habe. Auf dem SXSW hat jemand 163 Wörter pro Minute in die Tastatur getippt. Um herauszufinden wieviel Wörter ihr pro Minute tippen könnt, schaut hier vorbei und postet das Ergebnis in den Kommentaren.

[youtube 4GDusA21cEA]

10 Comments
  1. Josef
    Ich traus mich ja garnicht zu schreiben aber bei 40 ist Schluss. Zumal es englisch ist. :-)
  2. CreeTar
    82 mit 2 falschen Wörter :D Hab 1 Minute Tiger genommen
  3. Johannes
    Hatte mal gedacht ich kann einigermaßen schnell schreiben, sind aber doch nur 63 Wörter geworden. Vielleicht wäre ein deutscher Text besser :)
  4. Lars
    Durchschnittliche 45 Wörter
  5. kev!n
    huiii extreme 69 mit zwei Fehlern!!! Allerdings auch auf meiner scheiß MSI Notebooktastatur! Wobei auf einer normalen Tastatur bei mir auch nicht viel mehr drinn wäre. Dann wohl eher auf deutsch!
  6. Josef
    Hallo? Hier wird doch geschummelt oder? Es zählt nur das Ergebnis ganz rechts. Also wieviele fehlerfrei. Maximal knack ich auch die hundert leicht. Tstststs ;-)
  7. laila
    lach* ich schaff grade mal 30 ... naja hab zwichendurch geträumt...
  8. Sebastian
    Echt krasse Leistung von dem Kollegen! Den bräuchte ich als Sekretär, nur kann ich keine 163 Wörter die Minute diktieren ;)
  9. Nina
    80/8 - korrigiert 77 :-)
  10. marcel
    des is doch besc hiss des video geht 354min bis 3.30min hast du geschrieben und des sol eine minute sein aber trozdem sau schnell ;D ich schaff nur 75 wörter ;D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.