NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design News

Apple will in Japan iWatch schützen lassen

01.07.2013

Apple will in Japan iWatch schützen lassen

Hat Apple sich nun endlich verraten? Es wird ja bereits seit Monaten damit gerechnet dass Apple eine Smart Watch namens iWatch vorstellen möchte und nun versucht sich Apple den Namen iWatch in Japan zu sichern.

Apple wäre zwar nicht der erste Hersteller im Bereich der intelligenten Uhren, denn mit Pebbles, iamwatch und der Sony SmartWatch gab es in den vergangenen Monaten bereits solche Modelle. Aber es wird damit gerechnet das Apple die Smart Watch perfektionieren möchte. Mit iOS hätte man das richtige Betriebssystem für solche eine Uhr. Bereits mit der letzten Generation des iPod nano tauchten von Drittherstellern vermehrt Uhrenhalterungen auf um den MP3-Player auch als Armbanduhr nutzen zu können. Wir dürfen gespannt sein was uns da aus Cupertino erwartet.

iWatch Japan

Quelle, via

2 Comments
  1. Metalhead6
    Ich glaube zwar auch das eine Uhr von Apple kommen wird aber das sich Apple den Begriff schützen lassen will, kann auch die Intention haben, das keine andere Firma eine iWatch herausbringt, da man Apple damit assozieren würde.
  2. Georg S.
    Und nun erwarten alle von Apple dass sie die Voreiterrolle spielen und den Markt bzw. die Smart Watch’s revolutionieren. Ich bin da einbmal gespannt was Apple vorstellt aber gleichzeitig auch etwas Skeptisch die Voreiterrolle spielen ist doch genau das was sie bei den Smartphones und Tablets nicht mehr hingekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.