NewGadgets.de

Gadgets

5 Minuten Cebit am letzten Tag

06.03.2010
5 Comments
  1. SirOfDefault
    das ist ja mal übelst boring .... :/
  2. Johannes
    @SirOfDefault: Ich habe ja auch nicht behauptet das es superinteressant ist :) Es sind halt 5 Minuten Cebit.
  3. Martin
    Hi Johannes, Deine anderen Videos sind um Klassen interessanter! War Dir gestern nachmittag do langweilig oder hast Du Dich von Saschas schlechter Laune anstecken lassen? Grüße Martin
    • Johannes
      Ich zeige halt auch gerne mal Videos die nix mit Technik zutun haben. Das Video zeigt halt ein wenig was am letzten Tag auf der Cebit los war. Hatte ja nicht jeder das Vergnügen dort zu sein. Ich habe damit kein Problem :)
  4. vipa
    YEAH! Die Marienthalstudie in einer Neuauflage! Da gings bei der indirekten Beobachtung u.a. um die Schrittgeschwindigkeit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.