Sandisk stellt weltweit erste 32GB microSDHC vor

Am 22. März 2010

Wisst ihr noch als ich letztens darüber berichtet habe, dass Sandisk mit “Something BIG is coming” etwas großes ankündigen wollte und zwar am 23.03.2010? Heute hat Sandisk eine 32GB microSDHC Karte vorgestellt, die weltweit erste microSDHC mit solch einer Kapazität. Die Karte ist Class 2 zertifiziert und wird einen Preis von 199,99$ haben. Na wenn das mal nichts GROßES ist!

Bilder

Quelle

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Sandisk stellt weltweit erste 32GB microSDHC vor”

  1. Lars sagte am 23.03.2010 um 08:37

    Also DAS nenne ich groß, obwohl es eigentlich klein ist ;)