Advertisement

Offizielle Fotos vom MSI Wind U160DX

Am 14. August 2010

Das 10-Zoll Netbook MSI Wind U160DX wurde bereits Ende Mai auf dem MSI Pre-Computex Event in Amsterdam vorgestell. Hierbei handelt es sich um ein Update des bereits erhältlichen MSI Wind U160 (kaufen). Am Äusseren Erscheinungsbild wurde nichts geändert, es wurde aber ein neuer Intel Atom N455 mit DDR3-Support eingebaut. Wir werden dieses Netbook auf der IFA in Halle 12 / Stand 120 anschauen können.

Bereits vor der IFA gibt es nun offizielle Produktbilder des MSI Wind U160DX und hier habt ihr noch ein Video, welches den “Vorgänger” zeigt, welches vom Gehäuse natürlich gleich ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.