NewGadgets.de

Gadgets

LED Lenser M7R Video Review

30.09.2010

LED Lenser M7R Video Review

[Trigami-Review]Von der Firma Zweibrüder Optoelectronics stelle ich euch heute die LED-Taschenlampe LED Lenser M7R vor, eine multifunktionale Taschenlampe die man je nach Anwendungsbereich dank eines eingebauten Mikrocontrollers sogar programmieren kann.

[youtube 4sYrUZbJaqE]

Die Taschenlampe verfügt über verschiedene Funktionen, so kann man beispielsweise den SOS-Morsecode damit ausstrahlen oder sich mit der Defense-Funktion schützen. Ausserdem ist sie eine erstaunlich helle Taschenlampe, die für ihre Größe wirklich ganz schön viel „Power“ hat. Man benötigt auch keine Batterien, denn es wird ein Akku mitgeliefert, das spart Kosten und schützt die Umwelt. Wie man in meinem Video sehen kann die M7R durch einfache Bedienung punkten und lässt so manche herkömmliche Taschenlampe alt aussehen.

Jetzt zum Produkt

LED Lenser M7R bei Amazon.de kaufen

One Comment
  1. Pioneer42
    Zweifelsohne eine nette Taschenlampe mit einigen Features, aber 180€ derzeit bei Amazon?! das kann sich doch nur ein Profi leisten, also entweder sinkt die auf unter 40-50€ und so langsam wirds interessant oder das wird ein Ladenhüter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.