Weißes Apple iPhone 4 nun endlich verfügbar?

Am 23. April 2011

Bei Vodafone UK ist angeblich das weiße iPhone 4 aufgetaucht. Das Apple iPhone 4 wurde vor ungefähr 10 Monate auf den Markt gebracht (Juni 2010) und sollte eigentlich in schwarz und weiß erscheinen, aber das weiße Modell kam leider nie auf den Markt, anscheinend bis jetzt. Angeblich können wir ab dem 27. April in einigen europäischen Ländern mit dem weißen Modell rechnen.

Auch wenn es natürlich sehr spät auf den Markt kommt, könnte es dennoch ein kommerzieller Erfolg werden, denn das iPhone 4 ist eines der beliebtesten Smartphones auf dem Markt und viele potentielle Kunden warten immer noch auf das weiße Modell bevor sie sich ein iPhone 4 zulegen. Ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.