Advertisement

Lenovo auch noch mit 7-Zoll Tablet?

Am 30. Juli 2011

Die US-Amerikanische FCC ist wirklich ein Spielverderber. Die großen Hersteller können kaum ein Gerät vor der FCC verbergen und dort wird ja fleissig vorbeigeschaut, sonst hätten die Kollegen von Engadget ja nicht ein Lenovo IdeaPad A1-07 entdeckt. Das “07″ am Ende könnte für ein 7-Zoll Display stehen, was ich nur begrüßen würde, denn das Lenovo IdeaPad K1, Lenovo IdeaPad P1 und Lenovo ThinkPad Tablet sind alles 10-Zoll Tablets und ich persönlich bin ja eher ein Fan von 7-Zoll Tablets und kleiner.

Vielleicht erwarten uns im September auf der IFA also noch ein paar Tablets von denen wir noch nichts wissen, das bringt wenigstens ein bisschen Spannung in den Tablet-Markt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.